Ich würd lieber stehen sterben als kniend zu leben.

135577124_full,r,470x470.jpg

Ich hab damals täglich an dich gedacht, es war schon fast wie ein Psycho. Ich konnte abends nicht mehr einschlafen bevor ich nicht wenigstens ein Wort mit dir geschrieben habe. Ich habe Freitags wie so ein Spast vor dem Laptop gewartet bis du aus der Tofa kamst& online gekommen bist damit du mir nur noch einmal klar machen konntest wie egal ich dir war. In der Schule starrte ich dich Tag&Nacht an. Ich konnte mir nicht vorstellen wie schön es geworden wäre mit dir zusammen zu sein. Nachts habe ich von dir geträumt. Tagsüber habe ich von dir geschwärmt& habe meine Freunde nur noch über dich vollgetextet. Ich war diejenige der als erstes aufgefallen ist das du zugenommen hast. Ich war diejenige die als erstes deine neue Weste entdeckt hat, vieles habe ich entdeckt. Ich kenne dich besser als manch andere tussi. Ich kenne dich inn&auswendig. &&jetzt schaue ich dich an und sehe nur einen fetten hässligen Klops vor mir stehen und denke mir nur:

                                               >>was fand ich an dir?<<

4.5.11 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen